Sonntag, 24. Juli 2011

Ofen, Kaminofen mit Speckstein *TOP*

Ofen, Kaminofen mit Speckstein *TOP*:
Jetzt zuschlagen, bevor der Herbst kommt und die Öfen teuer werden!!!

Wir möchten unseren Ofen abgeben, weil er für uns einfach zu groß ist.
Es handelt sich um einen stahlgrauen Ofen mit Specksteinverkleidung der Baugruppe 1 und 9 kw inkl. einzeln regulierbarer Primär- und Sekundärluftzufur und Scheibenspülung.
Die Schamotsteine innen sind in Ordnung und natürlich wird der Ofen vor Abgabe gereinigt.
Zusätzlich bekommen Sie ein passendes Ofenrohr mit integrierter Drosselklappe in passender Farbe. Derzeit ist das Rohr oben am Ofen angeschlossen, es gibt aber auch die Möglichkeit, es hinten anzuschließen. (Der Specksteindeckel für den oberen Anschluß ist vorhanden, ebenso wie eine ausgedruckte Bedienungsanleitung.)
Die Aussenmaße sind: B 560 mm, H 1050 mm, T 460 mm. In den Brennraum passen Holzscheite bis 33 cm Länge.

Sollte ich nicht ans Handy gehen (oder auflegen), rufe ich zurück sofern Sie Ihre Nr. nicht unterdrücken. Oder Sie schicken mir eine E-Mail. Da ich zu völlig unterschiedlichen Zeiten Vorlesungen habe, kann ich nicht voraussagen, wann ich tagsüber erreichbar bin. Abends ab 18 Uhr bis 0 Uhr bin ich in jedem Fall erreichbar.
Preis: 450 EUR VB