Mittwoch, 27. Juli 2011

2 Holzstühle und 1 Tisch (z.B. fürn Balkon), klappbar, gebraucht

2 Holzstühle und 1 Tisch (z.B. fürn Balkon), klappbar, gebraucht:
Wohnungsräumung wg. Umzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe einige Möbel anzubieten, schaut Euch einfach um...



Hallo,

hier biete ich eine kleine Möbelgruppe aus Holz an, bestehend aus zwei Stühlen und einem passendem Tisch (Maße Tisch: Länge = 70cm, Breite = 69cm, Höhe = 76cm / Maße Stuhl: Breite = 64cm, Tiefe = 44,5cm, Höhe Rücken = 105cm, Höhe Sitzfläche = 41cm).

Es sind gebrauchte Möbelstück, die meist draußen stehen, daher sind natürlich auch entsprechende Gebrauchsspuren vorhanden.

Die Artikel müssen nach dem Kauf selbst abgeholt und ggf. auch eigenständig abgebaut werden. Ich selbst werde da nur zusehen und evtl. motivierende Sprüche abgeben. ;)

Die Artikel können im Vorfeld per Paypal oder bei Abholung gg. Bar bezahlt werden.

Für bessere oder mehr Fotos oder sonstige Infos zu dem Artikel einfach kurz schreiben und ich versuche meine Bestes, um den entsprechenden Wünschen gerecht zu werden.


Wie bei allen auch von mir ein Spruch bzgl. der Nichtgewährleistung auf alles mögliche bei dem Artikel sowie der niemals akzeptierten Rücknahme des Artikels bei Nichtgefallen oder sonst was. Wer den Artikel hat, muss das Beste draus machen, ohne wenn und aber, also bitte verstehen und berücksichtigen.

Nachtrag: Bei Abnahme mehrerer Artikel, bin ich zu einem kleinen Handel bereit. Bei Interesse an versch. Artikeln mich einfach anschreiben, welchen Gesamtpreis ich machen würde.
Preis: 30 EUR VB