Samstag, 23. Juli 2011

Möbel Küche Bad Wohnzimmer Schlafzimmer Schrank Bett Couch Sofa

Möbel Küche Bad Wohnzimmer Schlafzimmer Schrank Bett Couch Sofa:
Verkaufe wegen Umzug in eine andere Stadt fast meine gesamte Einrichtung. Alles komplett im Oktober 2010 neu gekauft (Ausnahme Kühlschrank, Couch und Couchtisch).
Die Originalpreise und Maße sind auf dem Bild zu erkennen. Soviel hab ich damals gezahlt.
Für Spüle und Dunstabzugshaube habe ich um die 80€ bezahlt.


MEINE PREISVORSTELLUNG:
Wohnzimmer:
- Anbauwand 199€ VB
- Sideboard 80€ VB (obere Platte minimal beschädigt: Schraubenköpfe erkennbar)
- großer Teppich 20€ VB
- Couchtisch 10€ VB (Kratzer auf der Glasplatte und am Gestell)
- Couch 200€ VB (aus echtem Nappa-Leder!!! ca. 5 Jahre, gepflegt)

Schlafzimmer:
- Kleiderschrank 150€ VB
- Nachtkonsole 10€ VB
- Bett 130€ VB

Küche:
- Kühlschrank 80€ VB (ca. 3 Jahre alt ohne Eisfach)
- Küche inklusive Spüle und Dunstabzugshaube 300€ VB

Badezimmer:
- Waschbeckenunterschrank 30€ VB
- hoher Schrank 70€ VB

Flur:
- Schuhkipper 50€ VB

Die Möbel können ab sofort abgeholt werden, Küche und Bett ab 15.08.
Ich bin bereit, beim Kauf von mehreren Artikeln Rabatt zu geben.

Bitte bei Interesse unter 01724384131 melden.

Muss in Bremen Ost in der Nähe des Weserparks abgeholt werden.

Dies ist eine Privatauktion. Keine Garantie oder Zurücknahme!
Preis: VB