Montag, 21. März 2011

Spielturm/Kletterturm mit Rutsche

Spielturm/Kletterturm mit Rutsche:
Hallo, wegen Umzugs verkaufe ich hier den SpielTurm/Kletterturm meiner Kinder. Der Turm ist gut erhalten, stabil, müsste nur neu gestrichen werden und eventuell das Dach und der Sankasten einmal mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht werden. Zu dem Turm gehört unter anderem eine blaue Wellenrutsche(3M), eine Leiter, eine Kletterleiter und ein origninal Big Sankasten. Meine Kinder hatten immer viel Spass mit dem Turm und haben immer wieder neue Spielideen entwickelt.
Beim Abbau sind wir gerne behilflich, nur müsste der Turm am bestem im ganzen abtransportiert werden. Wir hatten damals das Dach und den Balken mit der Kletterleiter abgenommen und haben ihn dann mit 4 Leuten in den Hänger getragen. Bei Fragen einfach melden.
Preis: 90 EUR
01522/7411522