Mittwoch, 30. März 2011

1-Raum Wohnung !!!223 EURO WARMMIETE!!!

1-Raum Wohnung !!!223 EURO WARMMIETE!!!:
PERFEKT FÜR AZUBIS ODER STUDENTEN!!!

1-Raum Wohnung, 35m², 223Euro Warmmiete

-sehr große Küche

-Wannenbad mit Boiler

-Gasherd

-Ofenheizung (ich gebe eine halbe Tonne REKORD KOHLEN für 50 Euro ab, reicht für einen Winter, und ein wenig Holz hab ich auch noch im Keller)

-3. Etage im Vorderhaus

- 7min bis S-Bhf Bornholmer Straße, 2min bis zur Tram 13 und 50

-direkt an der Bornholmer Straße, in ruhiger Seitenstraße mit Sonne zum Frühstück

- nette, junge Nachbarn

-WBS-Schein nicht erforderlich

Ich ziehe nur um, weil ich nicht mehr alleine wohnen möchte. Ansonsten ist die Wohnung ein Traum. Natürlich suche ich einen Nachmieter, der die Wohnung selber renoviert. Küche( weiß/rot) und Bad (grün) wurden erst kürzlich von mir selbst neu gestrichen, auch die Türen und das Küchenfenster sind neu lackiert. Das Schlafzimmer ist Geschmackssache. Badezimmer, Küche und Schlafzimmer haben Fenster zur Straße raus.

NACHMIETER GESUCHT AB 1.6.11

Wohnbesichtigungen sind in der Woche ab 19- 21 Uhr möglich.

bitte nur e-mails...
Preis: 223 EUR