Freitag, 25. März 2011

Rednerpult, Kanzel, Zubehör für Kirche, Pult aus Holz

Rednerpult, Kanzel, Zubehör für Kirche, Pult aus Holz:
Hallo wir bauen unsere Jugendräume um, dafür muß alles raus. Verkaufe und tauschen deshalb für unsere Gemeinde, diese und andere Artikel. Der Erlös geht in die Renovierung, darum Danke im voraus.

Über die Spende für unsere Renovierung würden wir uns riesig freuen.

Rednerpult in Bucheoptik, wurde bis jetzt für Predigten benutzt. Durch den Umbau fehlt jetzt leider der Platz um es bei Großveranstaltungen zu lagern darum geben wir es ab.
Es ist ein standsicheres Pult wo man sich gut dran abstützen kann.
Genug Platz um Gegenstände zu verstauen ohne das das Puplikum es vorher sehen kann.
Ein Regal unter dem Pult zur Ablage.
Holz ist noch gut, wenn man es reinigt und mit Pflegemittel behandelt sieht es wieder sehr gut aus.

Maße:
Breite = vorne 92cm, hinten 146cm.
Tiefe = 65cm
Lesepult = unten 110cm, oben 117cm

Barzahlung, einer Spende bei Abholung.

Wenn Ihnen meine Anzeige gefallen hat, schauen sie doch einfach auf meine anderen Anzeigenseiten, vielleicht ist ja noch was für sie dabei??? Alle meine Anzeigen die ich rein setzte werden sofort entfernt so bald die Artikel verschickt oder abgeholt werden.

Dieses ist ein Privatverkauf also auch keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung! Ich versichere aber, dass Bild und Beschreibung korrekt sind.
Preis: 99 EUR VB
02324-596726