Sonntag, 13. März 2011

***Alles muss weg bis 01.04.11. ***

***Alles muss weg bis 01.04.11. ***:
Hallo,da ich zum 01.04.2011 umziehe muss ich mich von paar sachen trennen,ich Verkaufe hier ein
Metallbett (Bettgestell) maße 180x200cm
einen zweisitzer der farbe creme ,
2 Sofas (3-er),
einen hocker,
einen kleiderschrank (3 türig mit spiegel und 2 schubladen,
1 Teppich,
2 läufer
,einen Wasserkocher,
eine Friteuse,
ein Schaukelpferd,
ein Heimkinosystem (ohne dvd),
ein Auto bass mit Verstärker,
ein Navigationssystem (defekt,an bastler),
einen Akkuschrauber,
laminat (gebraucht),
Glässer,
tassen mit untertassen,
Damen kleidung(ober und unterteile),
2 kleine Röhrenferseher (ohne fernbedienung aber funktionsfähig)

Bei anfrage sende ich ihnen gerne mehr bilder von den Sachen da ich jetzt leider keine zeit dafür habe,danke für ihr verständniss :)
Falls jemand das Geschirr für den Flohmarkt gebrauchen kann,werde ich den auch ganz billig hergeben :)
Bei Interesse im Umkreis von ca.20km lieferung auch möglich.

PS:Ich möchte nicht damit grosses geld verdienen ich finde es nur schade all das zu Verschrotten,machen sie mir ein angebot und wir werden uns bestimmt einnig,Danke :)
Preis: VB