Montag, 22. August 2011

Gildeclown Der verliebte Poet

Gildeclown Der verliebte Poet:
Der verliebte Poet - Rar - Sammlerstück - nur 8900 Stück


Sie bieten hier auf die original Editionsfigur aus dem Jahr 2008. Die Figur hat lediglich
eine Auflage von 8900 Stück. Das sind 600 Stück weniger als der beliebte Gentleman.
Sie erhalten die Figur mit der Nummer 2220 ( Handbemalt mit Bodenstempel
versehen) ohne Mängel und ohne Beschädigungen. Der Zustand kann als absolut
neuwertig beschrieben werden!!!
Der Clown ist längst ausverkauft.
Dabei ist auch die Originalverpackung des Clowns.
Dieser Clown ist für jeden Sammler ein absolutes "Muss", da Gilde bei diesem Clown,
wie auch beim "kleinen Freund" nochmals deutlich unter die die 10.000 Stück Auflage
gegangen ist. Eine Wertsteigerung kann zwar nicht mit Sicherheit versprochen werden,
ist hier jedoch sehr wahrscheinlich. ( Siehe "Gentleman" oder "Der flatterhafte Freund" -
7500 Stück )
Er ist ein geniales Weihnachtsgeschenk für alle, die im Jahre 2008 leer ausgegangen sind.
Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 6,70 Euro. Diese gehen zu Lasten
des Käufers. Verschickt wird ausschließlich versichert mit DHL
nur innerhalb Deutschlands. Der Clown kann auch bei mir abgeholt werden.
Es handelt sich um eine Privatverkauf. Somit übernehme ich keine Garantie. Eine Rücknahme
wird auch ausgeschlossen. Sie erhalten nach der abgeschlossenen Auktion meine Kontodaten.
Nachdem Sie mir das Geld angewiesen haben, schicken Sie mir eine kurze Mail. Ich bereite
dann den Versand vor.
Nach Geldeingang auf mein Konto, geht der Clown auf Reisen.
Preis: VB