Sonntag, 19. Juni 2011

Profisäge Stihl 028 AV electronic quickstop! TOP ZUSTAND!!!

Profisäge Stihl 028 AV electronic quickstop! TOP ZUSTAND!!!:
Sie bieten hier auf eine Profikettensäge des Herstellers
STIHL 028 AV super electronic quickstop

Die Säge hat folgende technische Merkmale:

ca 3,4 PS
Antivibrationssystem
automatische Kettenschmierung
Hubraum: 51 ccm
Gewicht: 5,6kg



Kettensäge ist kraftvoll und sowohl für Wald- als auch für Hobbyarbeiten geeignet; Wie etwa zum Fällen, Brennholz sägen und entasten

Übliche Gebrauchsspuren sind zu erkennen.Wie auf den Bildern zu sehen ist, befindet sich die Säge in einem gepflegten und gutem Zustand. Ich habe die Säge heute erst wieder angeworfen und die Säge springt auf Anhieb an; hat eine spontane Gasannahme und sie zieht im oberen Drehzahlbereich gut durch.

Verkauf von Privat; (Bestimmungen siehe unten).

Es ist Abholung und Versand möglich, wobei mir eine Abholung lieber ist. So kann die Säge angeworfen und getestet werden. Bei Versand fallen Kosten in Höhe von 6,90€ an.

Hinweise

Betriebstoffe (Öl u. Benzin) auffüllen und die Säge ist startklar
Ich habe mich bewusst kurz gefasst. Rückfragen beantworte ich gern. GANZ WICHTIG: AUF DAS RICHTIGE KRAFTSTOFFGEMISCH BEIDER BETANKUNG ACHTEN: ====> 1:30 BEI ZU NIEDRIGEM VERHÄLTNIS GEHT DIE SÄGE WEGEN EINEM KOLBENFRESSER KAPUTT FÜR WELCHEN SIE DANN SELBST VERANTWORTLICH SIND!!!!

Sie können natürlich die Säge auch selbst besichtigen. Kurze E-Mail oder Anruf genügt.
Preis: 220 EUR VB