Sonntag, 19. Juni 2011

BEKO Pistole Schaumpistole Perimeter Schaum

BEKO Pistole Schaumpistole Perimeter Schaum:
Verkaufe hier meine Schaum-Pistole für das Einbringen von Schaum-Kartuscheninhalt in Fugen oder zum Kleben von Fassadendämmplatten. Die Pistole hat beim Isolieren unseres kompletten EInfamilienhauses perfekt gearbeitet, und nach dem Leeren der letzten Peri-Schaumkartusche habe ich sofort die Reiniger-Dose durchgejagt, sie ist also sauber. Die Reiniger-Dose ist auf dem Bild zu sehen, sie ist leer, bleibt aber als Ventilschutz drauf.
ANMERKUNG: Es handelt sich nicht um das klapprig und empfindlich aussehende Plastik-Modell, das man im Internet für etwa 40+€ findet, sondern um ein hochwertiges, aus Metalldruckguss hergestelltes Teil, das von BEKO für diese Schaumdosen verkauft wird. Ich fand es beim Kauf 2009 recht teuer, es hat sich aber jeder Euro rentiert!
Preis: 30 EUR