Donnerstag, 23. Juni 2011

Antikes Schränkchen weiß barock

Antikes Schränkchen weiß barock:
Dies ist ein in der Aufarbeitungsphase hängen gebliebenes Barock-Schränkchen.
Eine verlässliche Aussage über das Alter kann ich nicht nicht treffen. Möglicherweise aus den 30er oder 40er Jahren - vielleicht auch älter?!
Habe das Ding vor 10 Jahren in einem Antikmarkt gekauft. Der Verkäufer hatte mir versichert, dass der Schrank original sei aus der Barock Zeit stammt.

Es wurde von mir von Hand geschliffen und eierschalen lackiert.
Die Türe habe ich nicht mehr befestigt, da ich dazu noch passenden
Scharniere beschaffen wollte. Die alten waren nicht mehr brauchbar.
Es ist aber kein Problem die Türe wieder anzuschrauben, das Holz ist dicht und fest.
Das Schränkchen ist 50cm breit, 40 cm tief und 58 cm hoch.
Die Glasplatte ist gesprungen, kann aber auch einfach weggelassen werden.

Nur an Selbstabholer!!!
Keine Garantie oder Rücknahme!
Preis: 35 EUR