Dienstag, 21. Juni 2011

Alter Schlüsselkasten

Alter Schlüsselkasten:
Hallo an Alle,

Ich verkaufe hier einen alten Schlüsselkasten. Da ich jetzt umziehe, passt es nicht mehr in der neuen Wohnung rein. An den Kasten sind zwei Schlüsselhagen dran, kann aber ohne Probleme optisch erweitert werden. Sie können aber auch Jacken oder ähnlichen dranhängen. Ich selbst hatte es nur als Schlüsselkasten genutzt. Oben im Fach habe ich immer meine Fahrzeugpapiere reingelegt. Zwei Hagen zum Aufhängen sind auch dran.
(44 cm hoch / 37 cm breit / 22 cm tief)

Versandkosten sind 5.90€



Notwendige rechtliche Hinweise:
Der Artikel wird von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die gesetzlich zustehende Garantie/ Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Bei unversichertem Versand übernimmt der Käufer das Risko des Transportes (Beschädigung, Verlust, ...) , bei versichertem Versand der Verkäufer. Also: Es wird "von Privat-an-Privat" verkauft. Die angebotene Ware ist gebraucht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Rücknahme. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Bitte stellen Sie Fragen vor Abgabe Ihres Gebotes. Bei Abgabe Ihres Gebotes erkennen Sie die aufgeführten Punkte an.

NATÜRLICH STEHE ICH VOR ABGABE EINES GEBOTS FÜR FRAGEN ZUM ARTIKEL GERNE ZUR VERFÜGUNG!
Preis: VB