Dienstag, 19. April 2011

Sie benötigen einen preiswerten Fahrer mit PKW und oder Anhänger

Sie benötigen einen preiswerten Fahrer mit PKW und oder Anhänger:
Biete mich mit meinem Mercedes 210 W Limousine + Anhänger für alle möglichen Kleintransporte an.
Haben Sie Einkäufe zu erledigen ,Blumen,TV Geräte, Stereoanlagen,Baumaterial vom Baumarkt abzuholen, ich bin ihr Mann dafür.
Fahren Sie in den Urlaub und möchten zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt werden , kein Problem. Sie möchten Abend in die Oper gefahren und wieder abgeholt werden, Rufen Sie durch.

Ich bin im gesetzten Alter, zuverlässig und absulut pünktlich ( überpünktlich ).

Sie müssen zum Arzt gebracht und wieder abgeholt werden
rufen Sie durch und buchen Sie mich.

Sie möchten einfach nur so durch die Gegend gefahren werden und sich Sehenswürdigkeiten anschauen auch dabei kann ich Ihnen behilflich sein.

Sie möchten ihre Wohnung oder den Keller ausräumen und den Unrat abfahren auch das übernehme ich.

1 Stunde Fahrer + Mercedes kostet inklusive aller Nebenkosten ( Benzin,meine Hilfe und gefahrene Kilometer etc ) = 14,00 Euro.

1 Stunde Fahrer + Mercedes + Anhänger kostet = 17,50 Euro.


gilt nur innerhalb Berlins ( weitere Fahrten im Umland oder Westdeutschland können ohne Probleme vereinbahrt werden ).

Billiger ist nicht mal die BVG ( wenn man Sicherheit und Komfort berücksichtigt ).

Rufen Sie durch , Tel : 0163 - 786 63 32
Preis: 1 EUR VB