Mittwoch, 23. März 2011

Steinkohle Nusskohle Körnung 20-50 mm (ca 650kg)

Steinkohle Nusskohle Körnung 20-50 mm (ca 650kg):
Sie bieten hier auf noch ca 650KG Steinkohle, die ich hier bei Ebay gekauft habe.

Leider ist die Kohle nicht die richtige für mein Kohleofen.

Für Gas- Flamm- Kohleöfen geeignet.

Nicht für Koks- und Antrazitkohleöfen geeignet.


Technische Daten:

 

 Körnung:                                                       20 – 50 mm

 Brennwert:                                                     > 26 MJ/ kg

Aschegehalt:                                                  4-10 %

Schwefelgehalt:                                             < 0,6 %

Kokstyp nach der Gray-Kings Methode:      A bis D

Backvermögen –RI:                                      unter 10

Temperatur der Aschenagglomeration:         > 1250 ° C

Feuchtigkeit                                                   bis 12%

_____________________________________________________________________________________



Die Kohle ist in meinem Keller deponiert und muß vom Käufer dort abgeholt und rausgeholt werden.

Ich werde dabei gerne behilflich sein.



FALLS NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN BESTEHEN MAILT MICH BITTE AN !!!!!!
Preis: 120 EUR VB