Freitag, 25. März 2011

Schrank Wohn Gäste Kinder Jugend Hobby Party Zimmer Keller Raum

Schrank Wohn Gäste Kinder Jugend Hobby Party Zimmer Keller Raum:
Biete hier einen pyramidenförmigen Schrank, gut geeignet in ein kleines Wohnzimmer, ein Kinder- bzw. Jugendzimmer oder in ein Gästezimmer, gegen Preisangebot an. Man könnte in selbstverständlich auch in einem Party- oder Hobbyraum gut aufstellen. Wie auf dem Foto zu sehen sind Holz- und Glaseinlegeböden dabei, der Schrank ist in die 2 Säulen, den Pyramidenschrank und die blauen Dreiecke zerleg- und somit gut transportierbar. Gesamtmaße: BxHxT ca. 200cm x 210cm x 40cm. Ein Schlüssel für den abschließbaren Tresor (Barfach) ist vorhanden. Farbe: Schwarz / Blau. Zustand:Gebraucht, Gebrauchsspuren vorhanden.

Da ich die Sachen auch noch anderweitig anbiete kann es sein daß sie schnell verkauft sind, wer Interesse hat sollte also schneller sein als alle anderen! Privatverkauf unter Ausschluß des Fernabsatzgesetzes, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umwandlung, Umtausch oder dergleichen! Besichtigung ist möglich. NUR AN SELBSTABHOLER, KEIN VERSAND!
Preis: VB