Dienstag, 15. März 2011

Nachtspeicherheizungen PERMATHERM, fast NEU!!

Nachtspeicherheizungen PERMATHERM, fast NEU!!:
Guten Morgen,

Ich bekomme eine Gasheizung und verkaufe nun die sehr gut erhaltenen und fast neuen Nachtspeicherheizöfen!

Es handelt sich um 3 PHERMATHERM Öfen, die im Juni für mehrere Tausend Euro eingebaut und seit dem kaum genutzt wurden, weil ich das Haus erst im Januar gekauft habe und es bis dahin seit Mai leer stand! Somit lief die Heizung nur auf Stufe 1, so, dass das Haus gerade eben nicht komplett auskühlt!
Da ich wenig Ahnung von diesen Heizungen und den wichtigen Daten habe, hab ich einfach mal ein paar Fotos gemacht!
Rechnung müsste ichauch noch in meine Unterlagen haben!
Bei Fragen: BITTE FRAGEN!!
oder einfach anrufen, Termin ausmachen und vorbei kommen!!

Die Geräte sind abgeschlossen (seit 13.03.2011) und die Steuergeräte liegen bei!

Und: es sind noch zwei weitere Öfen einer anderen Marke vorhanden! Auch erst ein oder zwei Jahre alt, astbestfrei!!! Vielleicht hat ja jemand auch an denen Interesse...
Ich kann die Heizungen nicht liefern, über den Abtransport müsste sich der Käufer Gedanken machen!

Ich freu mich auf die Angebote!
Preis: VB
0179-785 783 7