Montag, 21. März 2011

Klettergerüst, Kletterwand, Torwand, Kletternetz

Klettergerüst, Kletterwand, Torwand, Kletternetz:
Multispielgerät "Maik" sucht einen neuen und turbolenten Garten. Maik ist ca. 5,5 Jahre alt und noch top in Schuß. Man kann mit ihm Fußballl spielen, auf und über ihm klettern oder auf den Reckstangen seine Runden drehen.

Maik besteht aus kesseldruckimprägniertem Holz, ist ca 2,90 m im Durchmesser und ca. 2,20 m hoch. Die senkrechten Rundhölzer sind ca 12 cm stark und wurden von uns auf Bodenhülsen verschraubt und sind somit nicht der Verrottung ausgesetzt. Die Kletter- und Torwand sind 38 mm stark, es gibt 2 Reckstangen (Höhen frei wählbar), Kletternetz, Hängeleiter (oben drüber) und Klettersteine.
Von uns wurden Klettersteine extra angebracht, damit auf beiden Seiten der Wand geklettert werden kann. In der Mitte wurde noch eine extra Kletterstange (die rote) angebracht. Somit kann wirklich von vielen Seiten gleichzeitig geklettert werden.

Maik ist noch aufgebaut und kann vor Kauf gerne besichtigt und beklettert werden. Der Abbau kann von uns erfolgen, der Käufer sollte aber vielleicht dabei sein, um es beim späteren Aufbau leichter zu haben.

Wer keine Transportmöglichkeit hat, kann sich vorab gerne mit uns in Verbindung setzten. Bis zu einem Umkreis von ca 80 km können wir gegen Erstattung der Benzinkosten aushelfen.

Neupreis lag bei EUR 560
Preis: 270 EUR VB
0171 9442821