Sonntag, 13. März 2011

Briefkasten mit Zeitungsrohr Metall, dunkelblau von Burgwächter

Briefkasten mit Zeitungsrohr Metall, dunkelblau von Burgwächter:
Gebrauchter, sehr gut erhaltener Briefkasten der Qualitätsmarke Burgwächter zu verkaufen. Der Briefkasten weist nur leichte Gebrauchsspuren auf (Foto ist leider gekippt, die Klappe befindet sich natürlich oben!). Am unteren Rand ist ein leichter Streifen zu sehen, wo die Klappe im geöffneten Zustand auf den Rand des Zeitungsrohrs auftrifft. Das Schloss ist von aussen nicht mehr ganz blank, was seine Gebrauchsfähigkeit aber keinesfalls beeinträchtigt.
Wie auf dem Foto zu sehen, werden ein Schlüssel und vier Gumminoppen (Abstandhalter für Wandbefestigung) mitgeliefert.
Der Briefkasten sollte abgeholt werden, da der Versand wohl aufgrund des Gewichts ziemllich teuer würde. Aber auch das wäre nach Absprache ggf. möglich.
In einer weiteren Anzeige biete ich noch den gleichen Briefkasten ohne Zeitungsrohr an!
Bei Fragen bitte mailen!
Preis: 25 EUR VB