Samstag, 19. März 2011

2 Schuhschränke für je ca. 20 Paar Schuhe mit großen Spiegeln

2 Schuhschränke für je ca. 20 Paar Schuhe mit großen Spiegeln:
Wegen Wohnungsaufgabe biete ich hier diese beiden Schuhschränke zum Verkauf an. Material: Buche natur Nachbildung. Jeder Schrank fasst ca 20 Paar Schuhe. Die Front ist jeweils mit einem großen Spiegel ausgestattet.

Größenangaben:
-----------------------
Höhe: 188 cm
Tief: 28 cm
breit: 47 cm

Die beiden Schränke lassen sich leider nicht nebeneinander stellen. Da beide Schränke baugleich sind, müsste eine Tür auf der anderen Seite angeschlagen sein (für einen Handwerker sicherlich kein Problem). Ich habe einfach einen Schrank auf den Kopf gestellt, dadurch sind in diesem Schrank leider Schleifspuren vom Öffnen und Schließen entstanden. Die Spiegel haben keine Kratzer. Das Regal in der Mitte gehört sind zum Angebot.

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an oder senden eine mail. Da ich berufstätig und nicht immer erreichbar bin, können Sie mir auch Ihren Namen und die Rufnummer auf dem AB hinterlassen. Jeder Anruf wird beantwortet.

Versand: Abholung
Preis: 50 EUR VB
0203 / 7318754